02.07.2012, 18:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Czilly, dass Du derzeit keinen Kopf für Bücher bzw. zum Lesen hast, kann ich absolut nachvollziehen. Ich denke mal, in Deiner derzeitigen Situation, ist es sehr schwer, sich sozusagen "in ein Buch reinfallen zu lassen". Mir hilft dann meistens ein ausgedehnter Spaziergang bzw. exzessive Gartenarbeit, um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.
Renate, Köln ist bestimmt eine Reise wert, ob mit oder oder gerade wegen dem Dom.
Terminlich bin ich gerade nicht sehr planbar, das heißt der Musicalbesuch wird sicherlich ohne mich stattfinden. Muss aber gestehen, dass ich zur Zeit nicht mal Lust habe, hier um die Ecke in ein Musical zu gehen - wahrscheinlich ist es einfach zu nah für das "besondere Erlebnis" 
Ich will mich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken, liebe Susi, aber die Katzenrettung war mehr mental. 
Und unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch im Ländle Bücher geben. Die Frage ist nur, ob Du denn auch verstehst, was da in Landessprache gedruckt steht. 
Übrigens finde ich den Ausdruck "ab in den Süden" absolut genial, endlich hat mal jemand erkannt dass wir hier unten absolut südländische Typen sind, mit ganz viel Temperament und olé
Südliche Grüße
|