Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2012, 13:22
Saschue Saschue ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hi Stela,

ich möchte da tochtervonhoffnung0904 widersprechen. Sie ist nicht betroffen, kann es also selbst nicht fühlen und eine TAC-Chemo ist nicht mit dem zu vergleichen, was wir jetzt machen.

Bei mir ist es so , daß ca. 1,5 - 2 Stunden nach Einnahme von Xeloda meine Hände und Füsse "brennen", kann ich fast die Uhr nach stellen! Hab´ mich aber mittlerweile dran "gewöhnt" und es ist auszuhalten.
Und Xeloda sagt man nach, je heftiger die Nebenwirkungen, desto besser greift die Chemo. Könnte ich mir bei Caelyx auch vorstellen.

Ich werde evtl. auf Caelyx umgestellt, wie verträgt man das eigentlich im allgemeinen? Fallen die Haare aus?!

@ tochtervonhoffnung0904: daß die Chemo "nicht gegriffen" hat, kannst Du doch gar nicht so sagen, vielleicht hat sie eine wesentlich schlimmere Metastasierung verhindert?! Du kannst höchstens sagen, daß der erwünschte Erfolg nicht in vollem Umfang eingetreten ist.
Und "wahnsinnig schlecht" ging es uns allen bei der Chemo mal, das ist gerade bei TAC nicht "Besonderes".....

Lieben Gruß
Saschue

Geändert von Saschue (03.07.2012 um 13:27 Uhr) Grund: Ergänzung