Na also, nun wissen wir, wozu Erdbeerschneider gut sind – damit Ilse demnächst keine Pippi-Salbe

und Baumwollhandschuhe mehr für ihre Hände braucht…
Trotzdem finde ich andere Dinge dann doch noch sehr viel wünschenswerter:
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Aber immerhin sind wir dem Jeanny Dasein mit Skype doch schon ein bischen naeher gekommen, wer weiss was die Zukunft noch bringt.
|
Das erinnert mich an den Ausspruch einer früheren Kollegin, die mal geäußert hat, sie möchte doch gerne noch erleben, dass es mit dem Beamen dann mal klappt.

Leute, wäre das nicht toll?!!! Man beamt sich einfach mal schnell dahin, wohin man gerade will, so wie man heute eben den Zug, das Auto oder das Flugzeug dafür nimmt (
das wäre vor gar nicht soooooo langer Zeit auch noch völlig undenkbar gewesen, also wer weiß… 
). Mal abgesehen davon, dass dann das Schweinske an gewissen Freitagen vermutlich aus allen Nähten platzen würde, wäre das doch eine tolle Idee, oder?! Aber wer weiß, vielleicht würden wir uns dann ja auch alle statt in Hamburg auf der sonnendurchfluteten Terrrasse eines netten Strandhotels in Südindien – oder wo auch immer – treffen?!
Zitat:
Zitat von karatina
Vielleicht sollte ich mich mit Czilly zusammentun.. die hat ja Erfahrung mit Organisieren und Fahrereien
|
Zusammentun ist immer eine gute Idee, liebste Katharina.

Beamen wäre natürlich auch in dem Zusammenhang eine segensreiche Angelegenheit, das soll nun mal doch bitte endlich mal jemand erfinden!!!!
Ansonsten hat zumindest bei mir die Fahrerei nun doch langsam ein Ende. Mein Mann hatte heute den ersten Termin in der onkologischen Praxis hier und kam ganz angetan zurück. Direkt morgen hat er die erste Bluttransfusion hier, und das Ganze wird nicht viel länger als ungefähr eine Stunde dauern. Er geht davon aus, dass er danach noch locker Zeit (
und dann auch wieder genügend Blutkörperchen und also genug Energie) hat, um danach zumindest noch einen kleinen Gang mit dem Hund zum machen – auch das muss also nicht umständlich organisiert werden. Ich hätte nämlich auch keine Zeit, ich muss arbeiten.
Vielleicht doch in Zukunft mal wieder ein bisschen mehr Normalität erwarten könnende Grüße,
Czilly