Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 05:15
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich freue ich fuer Czilly dass sie nun Normalitaet in ihren Alltag bringen kann.
Vielleicht kann sie sich nun den Luxus leisten ueber wichtige Dinge, wie Bananen und Erdbeerschneider zu kuemmern. (Ich bedanke mich bei Barbara dass sie uns auf die neuesten Erfindungen aufmerksam macht) Ich bewundere dieseErfinder, sie haben wohl Menschenkenntnis wenn sie sich sicher sind dass solche Dinge wahrhaft gekauft werden. (Ilse, Du hast natuerlich einen Grund, also fuehle Dich ausgeschlossen wenn ich ueber die Torheit mancher nachdenke).

Christa, Du hast Recht, mich hast Du nicht gelesen weil ich nicht geschrieben habe.. War mal kurz weg und Familien bedingt anderweitig beschaeftigt, Aber wie ich beim Nachlesen festgestellt habe brauche ich mir um Dich keine Sorgen zu machen, Du scheinst bestens in der Reha aufgehoben zu sein, und sie zu geniessen.

Renate, die Koelner haben nicht nur ihren Dom, die haben auch ihre Fastnacht. Aber Du warst halt zur verkehrten Zeit dort. Moechtest Du nicht mal naechstes Jahr zu dem Ereignis hingehen? (damit wirst Du mir antworten).

Sich jetzt schnell verziehende Gruesse

Lola