04.07.2012, 15:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Aber wenn man gegen Einmalhandschuhe auch allergisch ist ......?!
|
Mein Tip an Ilse wären auch chirurgische Einmalhandschuhe gewesen, denn schließlich ist so eine Erdbeerschnippelaktion ein chirurgischer Eingriff in das Erdbeerdasein. Ich nehme die übrigens auch immer für bestimmte Küchenaktionen, wie zum Beispiel der Verarbeitung von Chilischoten etc.
Czilly, wie gut, dass wenigstens die Fahrerei ein Ende hat und Dein Mann die Chemo jetzt wohnortnah verabreicht bekommt. Bestimmt geht es dort auch etwas persönlicher zu als in einem Klinikum.
Wir haben seit ein paar Tagen wohl, keinen halven Hahn sondern eine halve (um beim Kölner Dialekt zu bleiben) bzw. eine Potemkinsche Hecke . Jetzt weiss ich auch, was unser "reizender" Nachbar hinter der Hecke von seiner Seite aus gewerkelt hat am Wochenende: er hat das Corpus Delicti bis auf den Stamm zurückgeschnitten, was natürlich nur mit einer Verletzung unseres Luftraumes ging. Langsam wird das satte Grün der ehemals stolzen aller stolzesten Thujahecken doch etwas dürftig und man sieht ins Hoheitsgebiet des Anderen. - Ich brauche nicht zu erwähnen, dass wir die Nase voll haben . . . Und obwohl es nichts bringt, haben wir wieder bei der Polizeiwache angerufen und Anzeige erstattet wegen Sachbeschädigung, das war dann das dritte Mal. Allerdings wahrscheinlich auch das letzte Mal, weil jetzt hat er sie - die Hecke - und uns - den Heckenbesitzer - klein . . .
Sich jetzt aber erst mal auf Freitag freuende Grüße
|