Hallo, Ihr Tapferen,
erstes Taxol ist drin und bis jetzt vertrag ich es sehr gut.

Blöd war nur, dass es ewig gedauert hat am Montag - habe sage und schreibe 5,5 Stunden in der Praxis zugebracht

Taxol wollte nicht so richtig laufen...Dafür ging es mir anschließend sehr gut , nicht mal die Müdigkeit war so stark wie befürchtet. Auch Dienstag lief alles super,aber heute bin ich ein wenig benommen - kann aber auch am Wetter liegen - es ist unheimlich schwül hier. Außerdem hatten wir heute mächtig Programm: Steuerberatertermin, Großeinkauf und Klassenkonferenz bei der Kleinen - freue mich jetzt auf mein Bett

und hoffe, dass es morgen wieder besser läuft...
@ponyreiterin Mach Dir keine Sorgen wegen Vitaminkuren - während der Chemo soll man es nicht machen, weil eventuell auch die Krebszellen geschützt werden könnten. Bin mir nicht mal sicher, ob es während der Bestrahlung erlaubt ist. Aber danach werde ich auch mal eine Packung O..immun einschmeißen und wenn es nur hilft, über die Erkältungssaison zu kommen...Zur Zeit nehme ich nur Vitamin-B-Komplex und Vitamin D mit ausdrücklicher Erlaubnis meiner Onkologin...
Liebe Grüße nach Bayern - halt die Ohren steif! Ein Ende ist ja bei Deiner Chemo in Sicht - bin neidisch...
@bibbi Habe auch jede Menge Stoppeln auf dem Kopf - die Chemo wirkt trotzdem!!! Ich bin froh, dass ich die OP vor der Chemo hatte, wollte dieses Tier so schnell wie möglich loswerden...Aber das ist vielleicht bei jedem anders - reine Kopfsache. Ich glaube, Deine Ärzte wissen genau, was sie tun und haben die Therapie genau auf Dich zugeschnitten. Glaub daran - Du wirst gesund!!! Halt die Ohren steif!
Allen eine schöne Restwoche mit wenig NW und viel Sonnenschein
wünscht Susi