AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo ihr Lieben,
eure Worte werde ich mir zu Herzen nehmen und nächstes mal schneller nach einem Ct hier posten. Braucht ja nur ganz kurz zu sein.
Liebe Gabriele,
ich verstehe Dich sehr gut. Du bist durch das Ganze ja schon mal gegangen.
Da bleibt die Angst, wann ist das wieder so? Man traut sich nicht, dem Körper zu trauen, an eine Heilung zu glauben.
Kann der Familie, die sich wie Bolle freut, nun aber nicht mehr ständig mit solchen Ängsten auf den Senkel gehen.
Für Außenstehende ist das auch sehr schwer zu verstehen. Die wundern sich nur, dass man sich nicht freut und kommen womöglich mit so guten Ratschlägen wie: Nun genieße deine Zeit.
Hier kannst Du alles schreiben, jeder Betroffene hier versteht Dich.
Liebe Nothing,
das Gefühl Restzeit des Lebens zu verplempern kenne ich auch. Wenn ich mal einen Tag nur dumm rumgesessen habe, kommt mir das vor, wie ein verschwendeter Tag. Muss aber manchmal sein.
Was die Müdigkeit angeht, so habe ich einfach einen Mittagsschlaf fest eingeplant. Das muss einfach sein und damit komme ich ganz gut über den Tag.
Den ganzen Tag über todmüde rumzuhängen bringt es auch nicht.
Liebe Erika,
Du schreibst, du hättest gemütlich weitergeschlafen. Wie schön! Gut zu schlafen ist ein Wert an sich und mal ehrlich, ich glaube, wir erwarten mehr von uns als unsere Angehörigen es tun.
Prima, dass die die Pumpe losgeworden bist!
Liebe Mona,
so Nachrichten von Dir wie: "nachher gehe ich zu einer Feier" lese ich sehr gerne von Dir.
So etwas lenkt doch immer ab und tut damit gut.
Liebe Christa,
von Deinem nächsten Tabledance möchte ich ein Foto!!!Mach bloß so weiter, einfach prima!
Das Wetter ist ja auch spitzenmäßig!
Besondere Grüße an paya, Ulli, Christiane, dani und LSN
und ganz liebe Grüße an alle hier
Christel
|