Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 22:35
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Ach ja.. Eure tollen Ratschläge von wegen Eisenbahn und so habe ich beherzigt,
Mea culpa . . . aber, glaube mir, mein allerliebstes Schnuckiputzi, die jungen Leute und ganz speziell Dein Lieblingssohn, die schaffen das mit links. Mach Dir keine Sorgen, mein liebes Muttertier (genau die gleich Rasse wie meinereiner). Und ja, ich war auch etwas unruhig als Töchterchen mit 20 Jahren (!!) das erste Mal zu Semesteranfang mit dem Auto nach Ulm auf der Autobahn gefahren ist, nachdem sie sich bis dato immer geweigert hatte, überhaupt auf der "Hellway-to-heaven" sprich Autobahn zu fahren.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich es nicht mal schaffe, von N...n nach Stuttgart mit dem Auto bzw. dem Zug zu fahren, da es meine allerliebste aller Mütter versäumt hatte, mir das beizubringen *unschuldig guck*

ABER Käthe, jetzt wünsche ich Dir vor allen Dingen gute Besserung und dann kommt die gute Laune ganz von selber. Und Du weisst ja - auch ohne Heckenschutzaktion - ein Dach über dem Kopf hast Du im Ländle jederzeit.

Renate, leider ist alles nicht so einfach, da das Gelände eben abschüssig ist und die Mauer sozusagen im Nichts verschwindet. Aber kommt Zeit, kommt Grenzbefestigung mit Selbstschussanlage oder muss heissen Selbstschutzanlage.

Gerne einen erdbeerfarbenen Erdbeerschneider haben wollende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk