Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 23:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Ich musste mal wieder einen Abschiedthread erstellen
Ja, ich hab’s gesehen…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Hatte ich schon erwähnt, dass ich es nicht mal schaffe, von N...n nach Stuttgart mit dem Auto bzw. dem Zug zu fahren
Äääääh…. Und wie kommst Du dann dahin? Zu Fuß??! Das stelle ich mir doch etwas umständlich vor, ehrlich gesagt…
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
…und Lieblingssohn wird nun morgen mit dem Niedersachsenticket in der Tasche viereinhalb Stunden lang erstmalig in seinem Leben mit der Bahn fahren... inklusive dreimal Umsteigen
Dann hoffen wir mal, dass es bei den viereinhalb Stunden bleibt. Ich kenne da so ein männliches Exemplar, dass es geschafft hat, eine Strecke von eigentlich vierzig Minuten ohne Umsteigen zu einer Bahnfahrt von drei Stunden mit insgesamt dreimal Umsteigen auszudehnen. Natürlich war daran die Bahn schuld, denn seltsamerweise wollten nämlich die ersten drei Züge partout nicht dahin fahren, wohin sie gesollt hätten…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Heute habe ich einen elektrischen Dressingshaker gesehen. Auch so ein Ding, das wir noch in die Küche packen können
Ich sehe, unsere Villenküche nimmt langsam richtig Gestalt an und wird irgendwann perfekt ausgestattet sein mit allem, was man nicht braucht. Einen „unelektrischen“ Dressingshaker besitze ich übrigens. Den habe ich mal auf einer Tu... -Party (übrigens der einzigen meines Lebens) geschenkt bekommen und finde den tatsächlich ziemlich praktisch, nachdem ich mich zuerst auch gefragt hatte, wer sich so einen Blödsinn ausdenkt. Inzwischen benutze ich den recht gerne. Er ist aber trotzdem das einzige Tu…-Teil in meinem Haushalt geblieben.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Jetzt weiss ich auch, was unser "reizender" Nachbar hinter der Hecke von seiner Seite aus gewerkelt hat am Wochenende…
… man sieht ins Hoheitsgebiet des Anderen.
Na, zumindest kann er jetzt nichts mehr heimlich machen…

Keine schlechte Laune habende unwiderstehliche Grüße
Czilly