Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 03:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin mit mir am Kaempfen welche Laune ich mir von Euch nun abgucken soll.
Waehrend die reizenden Kuechengeraete mir zwar ein Laecheln auf Gesicht zaubern, habe ich den Heckenmoerder aber noch nicht vergessen. Der macht mich vielleicht wuetend. Nicht nur dass es Christels Garten ist, ich kann ueberhaupt kein Leute ausstehen die sich am Gruenzeug anderer vergreifen. Hatte schon heute Morgen Muehe meinen Kaffe runterzubringen, irgendein gieriger Mensch/Menschen haben in British Columbia einen 800 Jahre alten Baum gemordet. Lebenslaenglich sollen die dafuer kriegen, bloss wird man sie wohl nicht finden.

Christel, ich muss mal fuer eine Woche zu Dir in Urlaub kommen. Wir beide gehen dann Zug fahren, quer durch die Landschaft. Bin zwar kein Lokfuehrer, aber Zug fahren kann ich sehr gut. Bloss habe ich heute Probleme den Koffer die hohen Treppen raufzuschaffen, aber wir brauchen ja nur eine kleine Tasche mit Schluebbern, Nachthemd und Zahnbuerste. Die traegt einer von uns und die andere bekommt den Fresskorb. Was werden wir Spass haben.

Czilly dass ich fuer die Koelner ein Immis bin ist mir neu, aber man lernt ja immer dazu. Das komische Wort das die benutzen hat mit Deutsch ja nichts mehr zu tun. Deren Mundart ist eigentlich dem saarlaendischen sehr aehnlich, also muesste es Faasenacht heissen. Wie auch immer, weder Renate noch ich werden uns in den Koellschen Trubel wagen, do bleiwe mal liewer dahemm.

Brauch Kaete immer noch ein paar Tueten Mitleid.? Ich bin wohl die einzige die nichts geschickt hat, also sag mir Bescheid ob es Dir besser geht, wenn nicht strenge ich mich an eine gute Person zu sein und werde auch was fuer Dein Wohlbefinden beitragen.

Sich nun mit den Nachrichten politisch bilden lassende Gruesse

Lola