05.07.2012, 12:43
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ein Villenzugevent!!! Das hat gerade noch gefehlt. Ich bin dabei Vielleicht sollten wir uns einen Sambawagen bestellen und mal richtig die Sau rauslassen. Dazu legen wir Käthes Villen-CD auf und wer will, kann sogar tanzen. Das Zugabitur bekommt Christel dann ganz bestimmt.
Ich fahre gerne mit dem Zug. Umsteigen ist nicht so toll aber wenn es eine Direktverbindung ist, gibt es nichts bequemeres.
Wir könnten doch dann, wenn wir richtig in Stimmung sind, gemeinsam Christels Nachbarn heimsuchen. Anschließend wird er die Hecke bestimmt ganz fix wieder anpflanzen
Baummörder könnte ich auch auf links drehen, Lola. Was dieser Baum wohl schon alles gesehen hat und wievielen kleinen Tieren er Unterschlupf und Sicherheit gegeben hat?
Für Lebenslänglichen Knast bin ich da aber nicht. Ich würde ihm 20 Jahre verschärftes Holzhacken mit stumpfer Axt aufbrummen. So sorgt er wenigstens für Brennholz und sitzt nicht zweckfrei in seiner Zelle rum.
Immis sind also Quiddjes. Zugezogene, nicht in Köln geborene Mitbürger. Da denke ich wieder mal an unsere Rubbelmaus. Heidi kam aus Westfahlen und war auch ein Immi. Mit der Zeit hat sie sich aber völlig assimiliert und sprach auch mit kölner Dialekt. Et kütt wie et kütt.
Ich habe gerade einen Handwerker. In Martins Bad wird ein neues Waschbecken eingebaut. In das alte ist eine Glasflasche mit Mundwasser gefallen. Deshalb gibt es in meinem Bad auch keine Glasflaschen. Ich habe nämlich auch schon ein neues Waschbecken .
Hoffentlich wird der junge Mann schnell fertig, denn nachher hat Martin einen Termin beim Kieferchirurgen und seine kleine liebe Frau fährt ihn natürlich. Bei solchen Terminen ist es doch immer gut, wenn man ein liebend Herz an seiner Seite weiß.
Bügeln gehende Grüße
|