05.07.2012, 18:15
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Booooiing
da habe ich doch meinen Liebsten trösten wollen, als er mit Kühlkissen an der Wange aus der Praxis kam und habe dabei auch den liebenswerten Chirurgen begrüßt. Ich habe erwähnt, dass ich mit einer Druckstelle kämpfe, von der ich langsam nicht mehr glaube, dass es eine ist.
Anstatt mir zu sagen, dass ich mir einen Termin holen soll, hat er sich den Kasus Knacktus gleich angesehen und auch röntgen lassen......Es ist eine Entzündung im Kiefer! Am 17. Juli habe ich den OP-Termin. Einmal öffnen und durchspülen mit anschließendem Nähen ist angesagt. Einen Tag vorher soll ich das Antibiotikum nehmen, das er mir aufgeschrieben hat.
Hätte ich keine Bisphosphonate intus, wäre mir leichter um mein kleines Herz.
Martin geht es den Umständen entsprechend gut. Er nimmt es wie ein Mann . Da ist höchste Pflegestufe angesagt. Ein Eis hat er schon verdrückt und nun hat er sich hingelegt, der Gute.
Christa, Du tust ja wohl alles um mitzumischen, wa? Ich finde, es reicht, dass unsere Käthe schon beim Totengräber ganz vorne auf der Schaufel sitzt. Das musst Du nun nicht auch noch. Reha ist zum Gesundwerden da. Jedenfalls musst du fit sein, wenn wir den Thujamörder heimsuchen.
Pflegende Grüße
|