AW: Ich habe solche Angst
Liebe Jäcky,
es tut mir so leid und da fehlen dann auch wirklich die Worte... Ich denke, Rita hat recht... Der Toilettenstuhl ist wirklich eine Erleichterung, wenn die Kraft fehlt. Mein Vater wollte ja auch alles allein machen, aber letztlich musste er diesen Stuhl nutzen, weil er nicht mehr laufen konnte. Vielleicht könnt ihr den Toilettensitz, von dem Sylvie schrieb, besorgen? Das ginge schneller als alles umzubauen.
Ach Mensch, ich würde dir gern helfen! Ich weiß, wie sich das anfühlt... Es kaum zu ertragen. Ich denke, dein Papa vergisst jetzt vieles, weil es einfach nicht mehr wichtig für ihn ist. Weißt du, es ist, als würde er den unnötigen Ballast abwerfen. Wichtig ist, dass ihr bei ihm seid und das seid ihr ja rund um die Uhr! Jetzt ist dein Papa da und jetzt hast du ihn! daran musst du denken und versuchen, die Angst beiseite zu legen, auch wenn es schier unmöglich erscheint.
Ich umarme dich ganz fest
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
|