Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 19:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Kreisch - ich habe wieder mal ein tolles Haushaltsgerät entdeckt. In irgendeiner Drogeriekette gab es einen Bananenschneider. Nochmals zum Mitschreiben - Bananenschneider. Sind die eigentlich bekloppt geworden??????

Heute habe ich gute Laune. Männe hat Geburtstag und ich habe nicht gekocht, keine Gäste bewirtet usw. Wir waren im Städtchen - mit dem Auto - haben bei unserem Lieblingsiren gegessen und danach noch unser Lieblingseiscafé heimgesucht. Das ist was für Renate.

Zugfahren kann ich gut. Wenn mich jemand an die Hand nimmt, mir diese merkwürdigen Automaten erklärt, aus denen solche Zettel kommen, die man braucht damit man keine Strafe zahlen muss. Mit dem Umsteigen geht es, wenn ich mich durchfrage.

Mein Männe braucht demnächst auch wieder meine helfende Hand bzw. 4 Räder.
Ihm steht eine Knie-OP bevor. Nur würde er das auch machen, wenn ich in der Földi-Klinik bin. Das ist ja wohl nicht so dolle. Wer kutschiert ihn dann? Da muss ich noch einmal mit ihm eine Grundsatzdiskussion führen.

Aua Barbara,
das ist gemein. Muss er wirklich schneiden? Ich habe mal eine Entzündung lasern lassen, das war viel angenehmer.

Liebe Grüße
Renate