Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 19:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Und ich fahre übrigens nicht gerne Zug, weil der immer irgendwelche technische Probleme hat, wenn ich drin sitz.
Hmmmm…
Könnte es an Dir liegen?! Nicht dass Du demnächst wirklich noch Zugverbot bekommst, weil Du für die ganzen Pannen verantwortlich bist. Das wäre nämlich wirklich plöööööt, weil dann unser Villenzugevent ausfällt - ohne Dich ist das ja schließlich völlig sinnlos.
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hätte ich keine Bisphosphonate intus, wäre mir leichter um mein kleines Herz.
Ach Du Sch…
Ja, das glaube ich Dir gerne. Aber andererseits bekommst Du ja ein Antibiotikum; und der Chirurg scheint ja zu wissen, was zu tun ist. Und immerhin scheint nun zumindest auch mal festgestellt worden zu sein, was wirklich das Problem ist, was zu der berechtigten Hoffnung Anlass gibt, dass Dir auch geholfen werden kann.

Auch ansonsten scheint es gesundheitlich hier gerade nicht so toll zu laufen. Ich schick mal ganz viele Tüten Mitleid und natürlich auch Genesungswünsche an unsere kranken Villanerinnen und deren leidenden Gatten. Bei uns sieht es heute auch nicht so toll aus. Mein Gatte hatte heute ein erneutes Pet-CT und kam mit nicht ganz so tollen Nachrichten zurück…

Sich etwas anderes erhofft habende Grüße,
Czilly