Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 11:54
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So bin zurück vom MRT Knie,also das ist ja mal gar nichts für mich Nicht etwa wegen meiner Platzangst,damit kam ich gut klar,da ja der Kopf draussengeblieben ist.Aber dieses laute Geräusch,dieses Dröhnen,diese Vibrationen die das Geräusch erzeugte,da war es echt schwierig für mich still zu bleiben.Irgendwie war ich hinterher ganz bematscht,aber ich habs geschafft.
Zitat:
Zitat von Lucky2
. Sag Bescheid wenn du weißt was dein Knie hat
also mein Knie hat alles und nichts-,bin auch recht verwirrt:Mein Innenminiskus ist leicht beschädigt-was auf eventuell ruckartige Bewegung oder umknicken entstanden sein könnte.
Das Kreuzband ist leicht beschädigt-zurückzuführen auf meine sehr gerade Gangart,ich strecke mein Bein beim Laufen zu sehr,so das das Kreuzband an dem Knochen reibt,na dann werde ich demnächst wohl krumm laufen
Ich habe etwas Flüssigkeit im Knie-und meine Kniescheibe ist dort wo sie auf dem Knochen aufliegt sehr glatt.d.h sie rutscht beim Bewegen hin und her.
Ist aber alles nicht so dramatisch- das waren die Worte,na dann bin ich ja zufrieden
falls ihr mich mal seht,ich bin die die jetzt nur noch mit gekrümmten Beinen läuft-und dann aussieht wie eine Ente
grüsse euch alle
Tina