Ach ihr Lieben... wie gut kann ich Euch verstehen, hab das alles selber durchgemacht.
Meine letzte TAC Chemo ist jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr her und auch wenn ich nicht mehr allzu oft hier bin, weil ich mich das lesen doch immernoch ziemlich runter zieht und mich endlich von all dem distanzieren will, bin ich in Gedanken bei Euch.
All Eure Gedanken, Eure Gefühle und Eure Ängste, ihr seid nicht allein. Alle hier haben all das schon mal durchgemacht oder sind noch dabei. Und zu wissen, dass man nicht allein ist und hier immer einen guten Rat bekommt, macht schon sehr viel aus.
Mathilda, was Deine Freundin in den Lehrbüchern stehen hat, kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen. Nach der ersten TAC sagte ich "Naja, wenn das jetzt immer so ist, ist's ja nicht sooo schlimm..." aber leider hat mich die Krankheit und auch die Chemo gelehrt: Schlimmer geht immer. Und ab der 2. Chemo war der Spaß dann endgültig vorbei. Aber es ist auszuhalten und ihr werdet es alle aushalten und überstehen, denn das ist das Einzige, das ihr tun könnt.
Ich wünsche Euch allen von Herzen alles alles Gute und eine möglichst lange nebenwirkungsfreie Zeit.
Durchhalten Mädels und immer schön den Kopf hoch halten