Hallöchen...
isch habbä färtisch!!!!!

Gestern letzte Strahlen, Kontrolluntersuchungen und Tumormarker ok, ich fühle mich (fast) wie im Urlaub... Am 18.07. geht's zur AHB nach Bad Neuenahr in die Eifel (kennt das jemand?) und ich freue mich schon drauf, dort "getunt" zu werden. Hab ja einen Lympharm, im OP-Gebiet noch ordentlich Narbenzug und Schwellung, aber meine Schulter ist frei beweglich (üben üben üben...) und die gefürchtete Müdigkeit ist gottseidank an mir vorbeigegangen. Hab aber auch fleißig geradelt, um schön an der frischen Luft zu sein

Tochter ist mit einer Feriengruppe weg und man glaubt gar nicht, wie wenig im Haushalt zu tun ist und wie wenig man einkaufen muss, so ohne Kind (Mann ist genügsam

)
Gestern gab's Herceptin, das wird mich natürlich weiterhin begleiten. Aber ansonsten bin ich erleichtert, dass 7 Monate Therapie jetzt erst einmal rum sind
und das auch lange so weitergeht...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde mich gleich aufs Rad setzten und beim Tierheim mal fragen, ob sie mich als ehrenamtliche Gassigeherin gebrauchen können. Die haben zwar am liebsten Leute, die regelmäßig kommen, aber damit kann ich nicht dienen (wegen der AHB). Egal, mehr kann ich nicht anbieten...
Vor ein paar Jahren war ich auch mal auf einer Flusskreuzfahrt, das war supersuperschön! Ich könnte Wochen nur an Deck sitzen und die Landschaft anschauen...
Ängel, ich kann gut verstehen, dass ihr so um euren Hund trauert

Ich vergieße schon bei Kaninchen Tränen und als unser Kater nach 18 Jahren starb, brach uns echt das Herz, denn so ein Tier gibt es nie wieder. Mich hat nur getröstet, dass er einfach auf seiner Decke eingeschlafen ist, um nie wieder aufzuwachen, was schöneres konnte man ihm nicht wünschen bei seiner Tierarztabneigung.
So, ich wünsche alle einen schönen Tag, auf das euch die Unwetter in Ruhe lassen, hier lacht gerade die Sonne, aber geschüttet hat es auch schon.
Viele liebe Grüße von Birgit