Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.
Stimmt. Ich habe ein Buch, das heisst: "Schulmedizinisch aufgegeben-was nun" Dort geht es um eine Frau, die Brustkrebs hatte und von den Ärzten aufgegeben wurde. die war auch in der Hufelandklinik, der hat sie ihr Leben zu verdanken. Ich werd gleich mal das Buch holen. So ich habs. Es ist von Heidrun Ehrhardt. Die Frau hab ich auch schon mal im TV gesehen.Bei "unter uns"(eine Talkshow auf MDR). Sie hat dort ihre Geschichte erzählt. Ist schon beeindruckend. Also das Buch ist erschienen im SENSEI Verlag, ich hab 18,90 € dafür bezahlt.Folgender Satz steht in der Hufelandklinik eingerahmt im Sprechzimmer des Dr. Wöppels: "Wer nach einer schweren Krankheit wieder in den alten Trott tritt, der ist ein Trotte." Dieser Satz hat mir ganz schön zu denken gegeben. Mit folgendem Ergebnis: Muss ich danach wieder von früh bis abend arbeiten gehen? Keine Zeit für die Familie haben? NEIN. Das ist eigentlich meine Haupterkenntnis. Und ich muss mehr auf meine Ernährung achten. So, liebe Caro. Ich werd noch mal in das Buch hineingucken, ob sich Adressen, Telefonnummen e.t.c. im Buch finden. Und meld mich wieder.
Petra
|