Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2012, 13:57
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Sorry, Birgit, Wer lesen kann ist klar im Vorteil Dann drück ich dir die Daumen, dass du es in Bad Neuenahr schön antriffst und dass du es dir dort so richitg gut gehen lassen kannst - haben wir uns nach dem Therapiemarathon aber auch sowas von verdient

AHT nehm ich im Moment übrigens noch nicht, muss noch klären, ob ich damit während der Strahlen schon anfagen soll oder erst danach. Wenn das Schwitzen damit noch schlimmer wird, kann ich mir ne Flüssigkeitsinfusion legen lassen, so viel kann man ja gar nicht nachschütten, wie über die Poren rausläuft

Und was die Prognosen betrifft: es kommt einfach darauf an, dass man auf dier richtigen Seite steht! Ich hab mich nach der Ersterkrankung wohl auf die falsche, nämlich die kleinere Seite gestellt - eigentlich sprach viel dafür, dass ich durch bin mit dem Scheiss - nun stell ich mich halt auf die Seite, wo man man geheilt ist, egal wie groß oder klein die ist - und da hab ich dich doch auch schon gesehen - da bleiben wir einfach und lassen es uns gut gehen

Liebe Grüße,
Pe