Hallo ihr Lieben,
danke für euren guten Wünsche!
@ Liebe OpaTochter: Ja, wenn die Ärzte nicht so chaotisch gewesen wären, wäre es noch `ne Spur amüsanter gewesen.. Ich hatte von meinem Onkologen eine schuhkartondicke Krankenakte mitbekommen,da war wirklich ALLES lückenlos dokumentiert. Habe mir am 3.Tag im KH meine Patientenakte geben lassen und sehe, das der KH-Arzt dort schreibt: Bitte Chemoprotokolle von Dr. R. anfordern. Hätte er zwei Seiten weitergeblättert.. Oder die Krankenschwestern tragen unter Therapieempfehlung "Frischluftzufuhr" ein..

@ Lieber Ralf : Ja, mit flachliegen geht`s meinem Kopf prima! Bin aber so ein unruhiger Geist,der dann doch mal nur mal schnell den Geschirrspüler ausräumt..

Hoffe doch sehr, das ich morgen wieder fit bin. Habe mir für Montag vorsichtshalber noch `ne Auszeit gegönnt und möchte dann Dienstag wieder arbeiten.
@ Liebste Paya: Kann ja nicht immer Chemobrain vorschieben.. Gestern hatte ich mich dann bewusst & vorsätzlich mit Tramadol abgeschossen! Hat auch wirklich die Schmerzen zum Schweigen gebracht-den Rest meines Hirns aber auch.. Wenn deine Magen-Darm-Geschichten jetzt wirklich Ruhe geben,kommst du vielleicht erst mal ohne Spiegelung aus. Will dich ja nicht beunruhigen-aber ich habe noch die Worte meines Doc`s im Ohr: "Nein, bei Alimta als Erhaltungschemo gibt es keine NW.."
Viel Spass im Kino,den will ich auch noch sehen,schon allein wegen des hyperaktiven Eichhörnchens!!
@ Liebe Christa: Mensch, das tut mir leid,das es dir so bescheiden geht! Aber "Stimme weg" kann doch durchaus wegen der Erkältung sein, oder?
Bei mir stehen noch die Ergebnisse diverser Blut/Liquor Untersuchungen aus. Zu einem das Ergebnis bezügl. Vitamin B12-einen möglichen Mangel halte ich ja immer noch für sehr wahrscheinlich. Mein Onkodoc hört es nicht so gern, er hat`s ja schliesslich verkackt mit der Substitution.. Der Antikörpertest liegt auch nicht vor,wäre ein Hinweis auf neoplastisches Syndrom. Wenn das wirklich der Fall wäre, könnte man da eh nix machen,soweit ich informiert bin..

Dir wünsche ich erst mal gute Besserung, du Liebe!
Viele Grüsse von
Heaven (dem Himmel so fern)
Seit Mai 2012 in Remission

Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!