AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen Ihr Lieben,
Morgen gehts wieder ab zum Arzt. Meine Schwindelei ist langsam nicht mehr witzig. Am Samstag wollte ich in der Nacht zur Toilette gehen , aufgestanden und konnte mich dann nicht mehr auf den Beinen halten. Statt nach links bin ich mit richtig Schwung in Schräglage nach recht bis der Schlafzimmerschrank mich stoppte, da ich immer noch keinen Halt bekam bin ich dann gleich weiter in den Erker wo die Heizung mich dann endgültig zu Fall brachte. Wenn man dann bedenkt das ich eine krankhaft erhöhte Blutungsneigung habe, ASS nehme und das Avastin bekommen habe kann man sich vielleicht das Ausmaß blauer Flecke vorstellen.
Es ist aber wohl wirklich ein Lagerungsschwindel. Das sieht auch sehr lustig aus wenn ich draußen Wäsche aufhänge. Durch das Bücken zum Wäschekorb und wieder hoch schwindelst, dann torkel ich darum und versuch mich mit wechselndem Erfolg an der Wäschespinne festzuhalten. Ich hoffe meine Nachbarn vermuten nicht ich wäre dem Alkohol gewogen. Aussehen tuts bestimmt so.
Der Doc soll auf jedenfall mal was dazu sagen, der Kopf ist ja im April gemacht ich hoffe ich brauch in der Richtung keine Sorge zu haben. Die Gedanken fahren klar in die Richtung Achterbahn.
Liebe Christel und liebe Christa
euch habe ich PNs geschrieben aber auch hier noch einmal Kopf hoch und Gute Besserung.
Lieber Micha,
ich würde dir so gerne was Schlaues schreiben das dir hilft. Aber vermutlich gibt es so etwas nicht. Und so möchte ich dir wenigsten ruhige, angenehme Tage wünschen an denen du deinen Rotwein genießen kannst.
Liebe Paya,
schön das es dir wenigsten wieder etwas besser geht und das Gedönse von oben und unten aufgehört hat.
Liebe Heaven,
auch bei dir habe ich mich sehr gefreut das man nichts Schlimmes gefunden hat, wobei es eigentlich doch schön wäre man würde eine Kleinigkeit finden um dir was geben zu können das deine Beschwerden wegzaubert. Aber nur eine Keinigkeit!!!
Ansonsten möchte ich euch ALLE ganz herzlich grüßen und wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Gabriele
|