AW: Interferon-Therapie
Hallo Cathie,
bei den meisten IF-Anwendern werden die Haare dünner und es fallen vermehrt Haare aus. Als weibliches Wesen sollte man sich am Besten gleich zu einem Kurzhaar-Stufenschnitt entscheiden.
Biotin-Kapseln aus der Apotheke sind ausserdem gute für Haut,Haare und Nägel, die Einnahme ist auch sehr empfehlenswert. Lasse dich diesbezüglich von einem Apotheker beraten. Ausserdem gibt es jetzt Coffein-Haarshampoos die ebenfalls gegen Haarausfall wirken.
Immer daran denken, die IF-Therapie soll das Immunsystem anspornen und gegen evntuelle Mikrometastasen vom Melanom wirken.
Die Haare wachsen spätenst nach der IF-Therapie wieder wie vorher.
Alles erdenklich Gute für dich
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
|