Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 12:21
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gabriele,

ja du sprichst mir aus der Seele. So `ne winzige harmlose Kleinigkeit als Erklärung wünsche ich mir auch! Und dann als Therapie von mir aus tägl. `nen Glas Nutella (ich hasse Nutella!!) Komme gerade vom Onkodoc,der meint,die ausstehenden Blutergebnisse werden auch keine Diagnose bringen.. Er hätte übrigens auch die 3.Punktion abgelehnt-zwei Ergebnisse reichen und es ist wirklich eine ziemlich brutale Untersuchung! Bin im Moment auch hochgradig allergisch gegen Sätze wie: "Jetzt kommt ein KLEINER Pieks." oder "Ne, da gibt es EIGENTLICH KEINE Nebenwirkungen." Da würde ich den Ärzten am liebsten antworten: "Na dann kann ich ihnen ja EIGENTLICH mal ein KLEINES bischen in die Frexxe hauen!!"...
Tja, man merkt, das mich diese brutalen Kopfschmerzen jetzt richtig nerven..

Das mit deinem Schwindel klingt ja richtig übel! Hat man einen Verdacht, wo`s herkommt? NW?? Ich wünsche dir, das man dir schnell helfen kann!

Liebe Grüsse und für alle Geplagten hier gute Besserung und keine düsteren Gedanken
Heaven (dem Himmel so fern)
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!