Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 12:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

nun habe ich das ärztliche Aufnahmegespräch auch hinter mich gebracht.
Ich muss doch feststellen, dass meine Krankengeschichte bei den meisten Menschen (auch den medizinisch vorgebildeten) ein wenig Respekt hervorruft

Mich erwartet das Verwöhnprogramm, dass heute mit Massage beginnt und mit KG endet.
Nordig walking werde ich versuchen, wenn's mit meinen Füßen nicht geht, kann ich es sofort beenden.
Viele Therapien finden im Wasser statt.

Das Bad ist echt genial, die letzten beiden Tage habe ich Abends kurz vor Toreschluss noch meine Runden gedreht. An so einen Pool kann man sich echt gewöhnen. Der wird mir nach der Reha garantiert fehlen.

Hier sind viele Frauen, die meisten davon mit BK . Einige tragen noch Kopftuch und andere laufen schon mit raspelkurzen Haaren rum

Kurschattentechnisch ist es eher durchwachsen. Die anwesenden Herren fallen alle nicht in "mein Beuteschema"
Außerdem (ich bin ja lernfähig und nehme Rat an) sind die alle etwas "klapprig". Sie haben Rücken, Knie oder sonstige körperliche Gebrechen, dass brauch ich wirklich nicht.
Ich habe mich gerade erst vom Herzkasper meines "Kerls" erholt. Ich brauch keinen weiteren "Pflegefall"

Das Essen in Buffetform ist Spitze, sehr abwechslungsreich und lecker.
Es gibt verschiedene Hautgerichte, bei denen man die Beilagen variieren kann.
Es gibt Vierertische beim Essen. 2 der Frauen sind voll in Ordnung. Die dritte ist ein wenig "speziell". Mit der werden die hier noch "Spaß" haben, denn ihr ist nichts Recht zu machen. An allen wird rumgemäkelt, dabei ist es hier wirklich toll.

Bisher war das eher wie Urlaub, aber der Reha-Ernst beginnt ja auch erst jetzt.
Schaun wir mal.

Jetzt mal wieder zum Essen gehende Grüße aus dem warmen und sonnigen Süden Deutschlands
Susi