AW: Ich habe solche Angst
liebe Jäcky....
laß dich fest in den Arm nehmen und drücken.....es ist einfach nur schrecklich was ihr alle mitmachen müsst....
dein armer armer Papa...sowas barucht doch wirklich kein Mensch in seinem letzten Lebensabschnitt ertragen....
mir fehlen irgendwie die richtigen Worte um dich aufbauen zu können...aber du sollst wissen daß ich ganz ganz oft an dich denke und immer wieder gute Gedanken an dich sende...
heute vor 6 Monaten ist Mama gestorben.....wo ist die Zeit nur hin....???
Wegen der Pflegestufe ist es bei uns jedenfalls so. daß die Ärztin vom MDK, wenn sie denn zur Begutachtung da war...ihren Bericht sofort in den PC eingibt und daher war es bei uns eine Sache von ca. 3 Wochen.....
Bei Papa hat es damals nicht mehr gereicht....leider....er ist ein paar Tage vor dem Arztbesuch gestorben....
Liebste Jäcky...nochmal für dich ganz ganz viele Kraftpakete....sag deinem Mann daß er ein ganz Lieber ist, und einfach Geduld haben sollte....die Zeit mit deinem Papa ist begrenzt und ihr habt noch viel davon um sie beide zusammen zu verbringen....
ich hoffe für dich daß er das versteht....mein Hase hat auch lange hinten anstehen müssen...hätte er gemotzt...es hätte nichts geändert und unserer Bezioehung nicht gut getan....aber ich glaube schon daß dein Mann dich versteht....
deine Buben sind noch zu klein um ihnen Erklärungen geben zu können...sie werden keinen Schaden nahmen wenn sie zur Zeit "rumgereicht " werden....
Alle Alle Kraft der Welt für euch
Sybille