10.07.2012, 04:34
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Danke fuer die Blumen, liebes Kaetchen. 
Und was ich dafuer zahle werde ich nicht berichten sonst wird man mich noch fuer verrueckt halten (oder noch verrueckter als bisher). Ich wurde leider mit was man so schoen "feines Haar" nennt, bedacht. Da macht ein guter Schnitt schon einen grossen Unterschied.
Das Abenteuer Deines Sohnes zeigt uns wirklich wieder dass man einfach nichts als selbstverstaendlich sehen kann. Ich hatte es eigentlich schon vergessen, aber ich glaube es jaehrt sich wieder am 13. Juli da meine Tochter in London in einer U-Bahn vor der war, in der damals die Bomben waren. Da denke ich noch mit Schrecken daran zurueck. Gott sei Dank habe ich zu der Zeit noch geschlafen und habe es erst erfahren als ich wusste dass sie in Sicherheit war.
Die Liste der Dinge die Deine kleine Familie betraf ist aussergewoehnlich gross, ein Wunder dass Du die Katharina bist die ich kenne. Wir haben ein Sprichwort 'what doesn't kill you makes you stronger". Das passt zu Dir wie ein Deckel auf den Topf.
Nun hoffe ich noch dass die Wettervorhersage total falsch ist, was ja vorkommen kann. Der nette Herr im ZDF tat mir heute leid als er die Vorhersage brachte, man sah ihm an dass der gerne etwas anderes sagen wollte.
Czilly,
Dein kurzer Beitrag heute Abend sprach tausend Worte.
Dir gute Nacht