Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 04:46
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, Hut ab - Deine technischen Kenntnise sind beneidenswert. Tastatur und Maus ein und ausbauen, das sind Dinge in denen ich noch ein Azubi bin. Ich bin schon froh wenn ich meinen PC ein und ausschalten kann, ich muss bekennen dass es zu mehr nicht reicht.

Was die gestrigen Nachrichten anbetrifft, so kann ich Dir nur einen von diesen schicken, ansonsten kann ich nichts als leere Worte finden. Und das hilft niemand.

Susi, da ich noch nie eine Reha hatte, bin ich natuerlich mal wieder (schlechte Angewohnheit) neidisch. Aber ich troeste mich damit dass wir immer noch Sonnenschein und wunderbares Wetter haben, was mir gefaellt, aber der gruenen Natur nicht so sehr. Meine Wasserrechnung wird dementsprechend!

Meine neue Frisur moechte ich Euch ja gerne zeigen, aber mein Hof Fotograf ist in Kroatian am schwitzen und so habe ich niemand der mich fotografieren kann. Bin ganz alleine (schluchz). Meine Freundin von gegenueber is auch in Urlaub und kommt erst am Wochenende zurueck. So muesst Ihr Euch gedulden. Aber so markierend ist der Unterschied nicht, beinahe wie ueblich, bloss viel kuerzer als vorher. Ich sagte Euch ja schon, habe mir ein Beispiel and Katharina and Czilly genommen, weg mit der Loreley.

Renate, Deine Wettervorhersage fuer Katharina ist echt schrecklich. Ich hoffe Du irrst Dich, ich glaube nicht dass sie ein hochseetuechtiges Schiff reserviert hat. Ansonsten muss sie in der Kneipe sitzen und sich innerlich volllaufen lassen.

Fuer schoenes Wetter im Angela Land betende Gruesse

Lola