Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 21:13
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Geht`s euch auch so?

Hey ihr Lieben!

@paya: So schlecht kann es uns gar nicht gehen,das wir auf das frotzeln verzichten, gell Süsse? Tut mir leid mit Omi, aber hat sie ja ein gesegnetes Alter erreicht (wir werden nicht so alt,Schnucki..) Aber Beerdigungen sind immer ziemlich scheusslich!
Bitte,bitte kannst du deine Chemo mal ohne NW durchziehen? Das wäre doch echt der Burner,das hier mal zu lesen.. Drücke dir alle Daumen!!

@ Christa : Ja, liebe Christa,mir geht`s genauso. Überlege oft, wie es mir gehen würde, wenn man nicht gleich das volle Chemogeschütz auf mich abgefeuert hätte... Bis mein Dünndarmkarzinom durchgebrochen ist, war ich fit wie ein Eichhörnchen! Hatte nur ca. ein halbes Jahr zuvor extreme Müdigkeit und nachts viel geschwitzt. Dachte an extreme Frühjahrsmüdigkeit und habe mich sogar beim Arzt durchchecken lassen-alles o.k. Wer bitte schön, denkt denn dabei an Krebs??
Mensch, das mit deiner Grippe ist ja echt mies. Kann gut nachvollziehen,das dich das nicht nur physisch umhaut...
Jau, arbeiten tut mir gut. Ist auch anstrengend,will ich gar nicht die Harte markieren. Werde bestimmt noch im Leichenwagen den Fahrlehrer miemen! Achtung: Bevor die Zartbesaiteten jetzt über mich herfallen-das war`n typischer Heaven-Joke

Meine Kopfschmerzen und das Matschauge sind übrigens viel besser! Habe vorhin nochmal gaaanz wenig vom Novalgin genommen. Wusste ja nicht, auf welches der beiden Schmerzmittel die allerg. Reaktion erfolgte.. Hatte also die fifty/fifty Chance... Tja, da hat die Heaven ja wieder richtig hingelangt! Meine Unterlippe hat nun die dreifache Grösse und ich weiss jetzt, das ich das Novalgin nicht vertrage!

Liebe Grüsse an alle, heute abend besonders an Mel

Heaven (dem Himmel so fern/dem Selbstversuch so nah)
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!