Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 22:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach herrjee... Evilein... einen Tag zu spät, aber dennoch sehr von Herzen wünsche ich Dir ein wirklich schönes neues Lebensjahr. Möge es so stattfinden, wie Du es Dir wünscht.

Zitat:
Zitat von Renate
die Hitzewelle wird hier wohl auf sich warten lassen.
Joo... so sieht es wohl aus...
Das macht aber alles gar nichts.... es gibt dicke Socken und einen wunderschönen Umhänge-Schal (danke Christelchen ) die alles ein wenig kuscheliger machen.
Auch habe ich erfahren, dass aktuell ein dänischer Ofen in meinem angemieteten Ferienhaus installiert wurde.. so kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen

Susilein, es ist wirklich schön zu lesen, dass Du dort im Schwabenländle gut aufgehoben bist und wohlig umsorgt wirst. Dass Du beim Training einschlafen kannst, ist für mich absolut verständlich... allein beim Gedanken an Entspannung fange ich schon an, zu gähnen..

Die Sommerinfluenza hat mich bis heute nicht losgelassen und ich bin an meinem Limit angekommen. Ich war noch nie so dermaßen urlaubs- und erholungsbedürftig, wie jetzt. Selbst nach der Chemo und Bestrahlung nicht. Nun ist es bald geschafft und nur noch morgen einmal arbeiten und daaaaaaaaaaaaannnnnn:
Eine Woche Ostsee mit den Kids!!!!

Dann kommen wir am 21.07. wieder, ich werde kurz alles durchwaschen und fahre einen Tag nach Söhnchens 18 Geburtstag (25.07.1994, wo ist die Zeit geblieben..) am 26.ten nach Sylt für drei Wochen auf Reha.

Da ich morgen noch sehr lange arbeiten muß, danach packen und einkaufen, verabschiede ich mich schon heute von Euch.

Ich knuddel Euch alle und bis bald
Katharina