AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen Ihr Lieben,
Liebe Christa,
ich habe mich sehr gefreut hier in der WG wieder von dir zu lesen, ich fand auch um dich ists hier ruhig geworden. Aber du warst ja auch weg und krank. Das Mona ruhig geworden ist habe ich auch festgestellt, aber ich habe es auf das Oma sein geschoben. Auch ich hoffe das mit ihr alles in Ordnung ist, aber gegenteiliges hatte sie ja eigentlich nicht geschrieben.
Das es langsam wieder aufwärts geht finde ich wunderbar, es hat sich aber auch lange gehalten. Das Beste ist jetzt natürlich das der Urlaub doch hintendran gehangen werden kann, das hatte ich ehrlich nicht unbedingt erwartet. Aber so kannst du dir jetzt mal statt Ost das Nordwasser anschauen und dich von der fiesen Erkältung gründlich erholen.
Das du dir wegen dem Herzen Sorgen und Gedanken machst kann man gut nachvollziehen. Aber vielleicht gewinnst du mit der Zeit die nötige Sicherheit und kannst auch daran die Gedanken verdrängen.
Versuch erst mal jetzt deinen Urlaub zu genießen und ganz abzuschalten.
Ich wünsch dir alles,alles Liebe und Gute
Gabriele
Ich war heute morgen wieder zur Blutentnahme. Ich muß sagen ich war froh als ich wieder zu Hause war. Das Auto laß ich jetzt erst mal ein paar Tage stehen. Mein Schwindel ist, wenn möglich noch mehr geworden. Meine Antibrechtropfen habe ich heute morgen auch geschluckt. Ich hoffe das kommt jetzt von den Filgastrim Spritzen und ist dann nächste Woche wieder weg.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende an dem es euch allen hoffentlich so gut wie möglich geht
Eine lieben Gruß
Gabriele
|