Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2012, 13:40
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Line,

die haben bestimmt eine Reha beantragt, und keine AHB, (die innerhalb von 4 Wochen angetreten werden muss)??? Sowas blödes aber auch... Aber wenn der Fehler beim Sozialdienst lag, lässt sich ja vielleicht noch was retten. Hoffentlich schicken sie dich dann nicht in eine andere Klinik - und wenn, kommste mit nach Bad Neuenahr, wo ich am Mittwoch hinfahre... Hab mir übrigens die Klinik selber ausgesucht (nachdem ich von denen an der See gehört hatte, dass die erst im Herbst wieder Plätze haben) und hab auch selbst dort angerufen und einen Termin ausgemacht. Die haben mir dann den Platz frei gehalten, bis die Papiere da waren :-)

Meine Fusseln auf dem Kopf habe ich mir am Schluß der Chemos auch noch einmal abrasiert - wollte "Post-Chemo-Stoppeln" und sie sind dann tatsächlich viel schöner wiedergekommen. Gestern habe ich mir das erste mal Tönung drauf gemacht, wollte mal schauen, wie das aussieht, die wäscht sich wieder raus. Alle fanden meine grauen Haare schöner, aber ich hab mich damit nicht wieder erkannt, so rotbraun gefällt es mir besser, aber ich kann mir ja jetzt immer aussuchen ob und wie ich weiter färbe .

@all: Es haben ja jetzt viele die Chemo rum Die Erleichterung kam bei mir allerdings erst viel später, komischerweise... Erst nach Strahlenende hätte ich feiern können
Allen anderen wünsche ich weiterhin alles Gute und haltet die Ohren steif!!! Hinterher fragt man sich, wie die Zeit so schnell rumgehen konnte, aber die einzelnen Tage haben sich gezogen wie Kaugummi...

Liebe Grüße von Birgit

Geändert von bifi65 (13.07.2012 um 13:43 Uhr) Grund: ergänzt