Zitat:
Zitat von karatina
Auch habe ich erfahren, dass aktuell ein dänischer Ofen in meinem angemieteten Ferienhaus installiert wurde.. so kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen  
|
Genau so is das Katharina, man muss einfach nur die positive Seite sehen. Du wollstest doch sicher immer schon als erste einen dänischen Ofen "anfackeln", oder?
("duck und wech")
Außerdem solltest du wissen, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Also, Augen zu und durch.
Heute am Mittag habe ich vom Nachbartisch gehört, dass der August wettertechnisch super werden soll. Keine Ahnung, woher die das wusste. Wahrscheinlich hat sie ne Kristallkugel im Zimmer.
Das wäre dann doch genau richtig für deine "Rehabilitation .........und für Renates
(falls sie wirklich irgendwann mal anreisen darf).
Mit unseren Treffen im schwarzen Wald wird es aber wohl nix werden, aber wenn du dafür keinen Regen hast, kannst du sicher auf mich verzichten
Den Wetterfröschen kann man aber auch nicht alles glauben. Hier war es heute Nachmittag nicht annähernd so grauslig wie angekündigt.
Ich bin jedenfalls im T-Shirt durch die Stadt und anschließend um den See gegangen.
Nicht, dass ich mich darüber beschweren täte, wollt euch nur ein wenig aufheitern.
Morgen nach dem Frühstück werde ich mir mal die Insel Mainau anschauen. Ist nur einen "Katzensprung" von hier entfernt. Und das Wetter kann mich dann mal.
Rehatechnisch auch Wochenende habende Grüße.
Susi