Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 00:14
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina nachzuwinken hilft wohl nicht, ich denke dass sie jetzt schon unterwegs ist. Ich hoffe dass ihr erster Urlaubstag nicht damit anfaengt Kleinholz fuer den Ofen zu sammeln. Obwohl, meine Mutter hat mir heute berichtet dass sie wohl wieder die Heizung anmachen muss, es ist einfach zu ungemuetlich.

Waere doch schoen wenn wir alle teilen koennten. Ich wuerde Euch etwas von unserer Hitze schicken, Ihr koennt mir dafuer etwas von Euren Regen zumkommen lassen. Ich habe geraade heute im Radio gehoert dass es bei den diesjaehrigen Ernten nicht gut aussieht und wir koennen uns auf reichlich erhoehte Preise einrichten. Erst kam die Hitzewille im Fruehling, danach der Frost der alle Apfel und Kirschenblueten erfrieren liessl Nun ist es einfach zu trocken als dass das Gemuese waechst. Wir brauchten ein paar Tage Dauerregen, der aber nicht wohl nicht so schnell kommt.

Nun hoffe ich dass unsere Renate endlich mal ihre Reha bekommt, ob die e-mail wohl jemand Feuer unter den Allerwertesten gemacht hat?

Freue mich aber dass Christa nun doch ihren Urlaub antreten kann, wenn Du rueber zu Katharina winkst, winke auch von mir mit.

Den Rehaleuten, den Urlaubern und den zu Hause gebliebenen wuensch ich ein schoenes Wochenende, egal wie das Wetter ist.

Lola