Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 23:00
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Freund & Trainer an Leukämie erkrankt...

Liebe Sabiharu,

es tut mir leid, dass dein Freund so einen Rückschlag erlitten hat, nachdem die Krankheit doch fast besiegt wurde. Das ist unglaublich traurig. Für deinen geplanten Besuch möchte ich dir Mut zusprechen. Ich finde es schön, was du dir vorgenommen hast, deinem Freund mitzuteilen. Egal, ob du die Fassung verlierst und es ist auch nicht schlimm, wenn du weinen musst, dir die Worte im Hals stecken bleiben... Wichtig ist, dass du diesem Freund jetzt signalisierst, dass du da bist. An seiner Seite. Dass er spürt, wie wichtig er dir ist. Allein das zählt! Glaube mir, das vermeintlich Falsche zu sagen oder in Tränen auszubrechen ist allemal besser als gar nichts zu tun. Und ob er von seiner Krankheit sprechen möchte, wirst du spüren. Ich bin mir sicher, du wirst das Richtige tun! Vielleicht schaffst du es sogar, ihn abzulenken und zum Lachen zu bringen, wenn du die alten Geschichten ausgräbst?! Ich wünsche es euch! Nutze die Zeit!

Alles Liebe
Mirilena

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!