Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 09:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Renate…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
.Die Äuglein sind noch nicht so wie sie sein sollen. Jetzt soll ich noch nach Bochum zu einem Prof. Soundso. Mal sehen, was das jetzt gibt.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich stehe kurz vorm Platzen. Mein heutiger Anruf in der Földiklinik hat ergeben, daß sich der Termin noch weiter nach hinten verschieben soll.
… bei Dir hört der Mist aber irgendwie auch nicht so richtig auf. Wenn ich die Geschichte mit Deinen Augen so nachvollziehe, würde mich das jetzt eher abschrecken, über so eine- angeblich ja völlig problemlose - Operation mal nachzudenken. Ob das mit den Klinikterminen wirklich an dazwischen geschobenen Privatpatienten liegt, weiß ich aber nicht - ich muss in Rehakliniken meine Termine auch als Privatpatientin eigentlich immer sehr frühzeitig buchen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... dass Konstanz eines der schönsten Städtchen überhaupt ist und man dort wunderschön bummel bzw. einkaufen kann.
Das kann ich auch nur nochmal bestätigen. Ich habe übrigens zum Essen oder Kaffeetrinken auch sehr gerne im Konzil am See gesessen - mit Blick auf den Hafen und die Imperia.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nun brauche ich ein Fussbad, zwei Stunden durch die Gegend rennen, da tun der alten Frau doch die Fuesse weh, aber immerhin musste ich mit meinen Nachbarn (die wesentlich juenger sind) mithalten.
Jaaaaaa…. das kenne ich! Mir tun derzeit die Füße quasi „dauerweh“, weil ich ja jeden Tag circa zwei Stunden durch den Wald renne und mit einem auch sehr viel jüngeren Begleiter mithalten muss:

(zum Vergößern anklicken)

Mein Fußsyndrom ist leider immer noch unverändert vorhanden, was die Sache nicht einfacher macht. Mittlerweile spüre ich es auch schon teilweise in diesen Schuhen mit den runden Sohlen - je nach Fabrikat. Vermutlich hilft da auf Dauer wirklich nur eine OP, aber dazu habe ich ja im Moment überhaupt keine Chance - es ist ja zur Zeit gar nicht drin, dass ich hier ausfalle und herumliege oder rekonvaleszierend durch die Gegend humpele…

Gleich wieder mit dem Vierpfot losziehende Grüße,
Czilly