AW: S-Gap oder I-Gap?
Hallo Stoerchin
ich hatte vor sieben Jahren einen S-Gap ohne Option, da ich zu wenig Bauch fuer einen Diep hatte. Von einem I-Gap wusste ich damals noch nichts und wurde auch nie angesprochen. Ich kann bestaetigen, dass das Gewebe bei einem S-Gap nicht so weich ist. Die Op dauerte bei mir 7.5 Stunden und war erfolgreich ohne Nennenswerte Komplikationen. Zwar hat auch dieses GEwebe nicht ganz ausgereicht und die linke Brust wurde angeglichen, ist aber trotzdem groesser und trage auch eine kleine Prothese zum Ausgleich.
Konnte nach der OP am 3. Tage schon sitzen. Ich persoenlich sehe schon einen kleinen Unterschied, aber das liegt daran, dass ich es eben weiss. Anderen faellt es nicht auf, auch nicht im Bikini. Ich koennte mir vorstellen, dass man bei der unteren GEsaesshaelfte mehr sieht, aber da hab ich keine Vergleichsmoeglichkeit. Das Gewebe um die Narbe ist immer noch taub und wird sich wohl nicht aendern. Ein picksen und jucken der Narbe merke ich nur bei Wetterumschwung. Bin im grossen und ganzen zufrieden.
L.G.
Jewels
|