AW: Adenokarzinom inoperabel
liebe christiane, vielleicht kann ich was zur allgemeinen aufmunterung beitragen. da es meinem mann heute so ziemlich übel geht musste ich nachmittags einfach raus.
bin einfach ziellos mit dem auto durch die gefahren, wo ich war weiß ich gar nicht mehr. schlußendlich hat mich die zivilstreife aufgehalten. als ich ausgestiegen bin, mit meinen verweinten augen, zittrig, ohne führerschein meinte der polizist gleich, das schaut nach alkotest aus, ich konnte nicht mal richtig reinblasen bzw. wollte ich auch gar nicht. ich dachte wirklich, mensch habt ihr keine anderen sorgen als mich aufzuhalten. schlußendlich hatte ich 0,0 promille und der polizist meinte dann, ob ich was anderes genommen hätte. ich sagte ihm daß ich zuvor gras geraucht hätte (was ja nicht stimmt) und gestern mir meinen letzten schuß gesetzt hätte (auch blödsinn) ........ dann endlich konnte ich aber weinen und alles kam raus .................... der polizist meinte, ich wäre einfach so durch die gegend gefahren, ohne blinker und und und, zwar langsam aber sie wußten gleich das da was nicht stimmt. schlußendlich haben sie mich nach hause begleitet, ich hab dann noch meinen führerschein hergezeigt und das wars. der polizist sagte dann noch - alles gute für ihren mann. es gibt doch noch nette einfühlsame menschen.
lg gitti