Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2012, 17:42
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: S-Gap oder I-Gap?

Hallo Jule
die Narbe laeuft quer im oberen Gesaessbereich und ist etwa 15/16cm lang. Die Narben sind verblasst, aber das hat schon einige Zeit gedauert. Aber keine sieben Jahre :-) Die OP Narbe der Brustangleichung hat um einiges laenger gedauert bis sie verblasst sind. Ich habe auch an der Entnahmestelle eine Delle, ist aber logisch. Schliesslich ist da ein ganz schoen grosses Stueck Gewebe entnommen worden und sicherlich kann man es auch sehen, wenn man ganz genau hinsieht. Taubheit hab ich immer noch und ich denke das wird auch bleiben, ist ungefaehr Handteller breit. Fuehl mich dadurch aber auch nicht sehr gestoert, merkt man eh nur wenn man drueber streicht und dazu komm ich eher selten
Ansonsten macht die Narbe sich nur im Winter bemerkbar, wenn es sehr kalt ist und Haut austrocknet, da juckt sie einen bis in den Wahnsinn, was aber mit Lotion leicht zu beheben ist.

Hoffe habe dir helfen koennen.

@Stoerchin: Deine Narben werden auch noch verblassen. Ich hatte bei meiner Brust die HOffnung schon fast aufgegeben und jetzt sieht man fast gar nix mehr.

L.G
Jewles