16.07.2012, 22:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara, Hauptsache ist doch, dass Du am richtigen Tag am richtigen Ort warst und dass Du es jetzt hinter Dir hast.
Ich dagegen habe morgen mein Date mit meinem mir Angetrauten noch vor mir und er hat derer drei Zähne im Visier (der Mann kann wohl nicht genug von mir kriegen ) und anstatt mir tief in die Augen zu schauen, wird er mir tief in den Mund schauen und wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich darauf sehr gut verzichten.
Dir, liebe Barbara, wünsche ich dann ein gutes Zusammenheilen und dass damit jetzt endlich mal fertig ist mit Deiner Zahnarztgeschichte 
Christa, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Komm gesund wieder und genieße die Zeit ohne uns 
Czilly, es ist ganz gut, wenn frau bestimmte Sachen abgibt und dazu gehört auch das Rasenmähen und sonstige schweisstreibende Gartenarbeiten. Bei uns ist übrigens morgen auch der Gärtner am werkeln und dann ist unsere Hecke sozusagen Geschichte und der nachbarliche Maschendrahtzaun hat dann vorerst keine Konkurrenz mehr - allerdings nicht für lange . . .
Klügere - weil nachgegeben habende - Grüße
|