Hallo MM,
ich hoffe, bei Dir gehts jetzt mit jedem Tag ein bisschen besser. Is ja schon keine Kleinigkeit mit den 2 großen Baustellen und ich denke, es wird schon eine Weile dauern, bis alles soweit verheilt ist, dass Du dich wieder "frei" bewegen kannst. Aber der Aufwand lohnt sich ganz sicher
Ich hab nun übermorgen nochmal einen Termin mit meinem Onkologen vereinbart, um das Ganze zu besprechen. Dabei werde ich auch gleich das Thema AHT oder nicht in die Waagschale werfen, denn ich finde, man muss zwar alles nach der reihe angehen, aber für ein Gesamtkonzept muss man eben doch alle Faktoren überdenken. Und vielleicht wäre ohne AHT die beidseitige Mastektomie doch besser als nun die (einseitige) Bestrahlung.
Von der habe ich heute meine 4. Dosis abbekommen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nun noch 6 Wochen so gehen soll. *grusel*
Das "Hochrisiko" hab ich bereits schriftlich und die KK würde ja auch die besondere Nach- und Vorsorge daraufhin bezahlen. Von daher müsste es eigentlich schon klappen, oder? Aber ums Geld kümmere ich mich erst im 2. Schritt - jetzt gehts erstmal um die grundsätzlich richtige Entscheidung. Wenn ich nicht von der PM profitiere, machts ja auch keinen Sinn.
Hach, das ganze hin- und her-Überlege ist echt anstrengend. Ich hoffe, Ende der Woche bin ich irgendwie weiter.
Und du auch, so rein heilungstechnisch
LG
animal