@fiiiiiiiiiiinchen - schön was von Dir zu lesen

Toll, dass es Dir gut geht - hach, das hört bzw. liest man doch gern... Hehe, zur Race - ich würd mitradeln, aber joggen - puhhh neee, dat pack ich derzeit nicht zumal Frankfurt leider auch bissl weit weg ist
@birgit - sag mal, hast Du eine Haarverlängerung machen lassen

Ich wünsch Dir eine wunderbare Reha - viel Spaß, super Behandlungen und dass Du bestens erholt wieder zurück kommst
@pee - oh Du musstest keine Neulasta nach der letzten Chemo spritzen? Kann Dir leider zu niedrigen Blutwerten nicht viel sagen - hatte ja eher das Problem mit zu hohen Leukos (höchste waren mal knapp 30.0), das niedrigste waren mal 1,7... Drück Dir die Daumen, dass sie bei der nächsten Blutkontrolle wieder im Normalbereich sind!
Zu den Haaren - jo, hat was gebracht. Sind jetzt schön gleichmäßig, aber halt noch sehr kurz (3mm schätzungsweise). Und ich find es so befreiend, da ich inzwischen auch im Dorf oder in der Stadt oben "ohne" rumlaufe - wir haben schließlich nix verbrochen gelle. Also Geduuuuuuuuuuld - das wird...
Mit der Reha weiß ich leider noch nichts Neues. Muss ja Montag ins Brustzentrum und ab Mittwoch ist meine Gyn ausm Urlaub zurück - bin gespannt, was sie dazu sagen.
@bibbiblumenkind - laß Dich mal fest drücken

Es ist alles nicht schön, was da auf einen zurollt - aber es ist zu schaffen. Ich durfte während der Chemozeit (neoadjuvante TAC) hier viele nette Mädels kennenlernen und mir tat schon das Gefühl gut, damit nicht allein zu sein... Zu Deiner Frage kann Dir vielleicht Jule was sagen - in meinen Augen hat sie zu fast allen Fragen eine Antwort (danke Jule

)
Zumindest hab ich heute (genau 5 Wochen nach der OP) meine neue Errungenschaft eingeweiht -da man ja viel Sport treiben soll, hab ich mir ein neues Fahrrad geleistet und bin heute prompt mit Bonnie zum ca. 3km entfernten Hundeplatz geradelt - Hund natürlich mit Bauchgurt, darf sie ja noch nicht an die Leine nehmen, war ich stolz auf mich und richtig gut gelaunt, obwohl ich zurückzu noch pitschnass geworden bin
lg Eileen