AW: Neu hier - bitte um Hilfe
danke waltraud.
meinem mann geht es schon ein bischer besser, er bekommt jeden tag seine spritze mit 30.000 leukos, gestern hat er dann ein bischen fieber bekommen, der arzt meine es wäre ein gutes zeichen.
seit einer woche war mein mann nicht auf der toilette, es hilft kein einlauf, kein mittel im krankenhaus, jetzt sitzt er gerade mit einem liter X-Prepp und hofft das es wirkt. die ärzte sind auch ratlos das bei ihm gar nichts den darm in die gänge bringt.
er wird wohl noch eine weile im krankenhaus bleiben müssen aber das ist auch gut so, dort ist er gut aufgehoben und versorgt.
am 31.7. hat er seine nächste chemo, ich hoffe sie bekommen meinem mann wieder auf die beine bis dahin
was hätte ich vergessen - mein mann hatte auch ein lungenröntgen. die ärztin war total zufrieden weil sich die winzigen tumore nicht vermehrt haben sondern mit dem befund anfang juni gleich sind. sie meinte das wäre schon was da sie mit einer verschlechterung gerechnet hätte weil ja erst mitte juli mit der chemo begonnen wurde. wir haben uns darüber sehr gefreut.
allen hier einen schönen tag und alles liebe
gitti
P.S. ich hoffe es stört nicht wenn ich als angehörige hier schreibe aber ich fühle mich hier besser aufgehoben. Danke
__________________
mein Mann: Adenokarzinom
man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
|