Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 15:16
Benutzerbild von birgit59
birgit59 birgit59 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo,
ich wollte eigentlich erst schreiben, wenn ich genauere Daten von dem Melanom habe. Aber es dauert wohl noch ein bisschen und derweil macht es mich narrisch, wenn ich nach Melanom suche und allermeistens von Hautveränderung lese. Kurz zu mir Ich bin 53 j, weiblich und habe seit ca. Februar unter der Haut einen Knubbel ( jetzt ca 4 cm lang, 3 cm breit + so 1,5-2 cm hoch) am Oberarm, der ziemlich rasch größer wird. Kein Muttermal, keine sonstige Hautveränderung oder Ähnliches in Sicht, nur der Knubbel. Der Chirurg, der das rausschneiden sollte, hat mich Gottseidank in die Klinik geschickt, dort wurde eine Biopsie gemacht mit dem Ergebnis hoch malignes Melanom. Gestern wurde PET gemacht ud das Ergebnis sollte am Freitag kommen. Allerdings sind die Ärzte wohl nächste Woche auf Fortbildung, was an sich ja sehr löblich ist, aber das heißt, dass es noch länger dauert, bis ich das Ergebnis weiss. Hat jemand von Euch etwas Ähnliches?

Geändert von birgit59 (19.07.2012 um 10:00 Uhr) Grund: Ergänzung