19.07.2012, 20:41
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Renate, ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen, aber - das hört sich nicht wirklich gut an, mit Deinem Schwiegervater. Auch habe ich so manches Mal meine Zweifel, was das Thema "Patientenverfügung" angeht, das für mich so dehnbar wie Kaugummi ist, nach den Erfahrungen mit meinem Schwiegervater Anfang des Jahres, aber das ist mal wieder ein weites Feld und sozusagen Ansichtssache.
Christa, warme Socken sind immer gut und nachdem hier teilweise schon winterlicher Sommer ist, kann man nie früh genug damit anfangen und Abnehmer gibt es meistens mehr als genug. Leider musste ich heute Mittag dann aufhören, nachdem ich nicht genug Wolle eingepackt hatte, wer rechnet denn schon damit, dass er im Wartezimmer übernachten muss? 
Susi, wie gut, wenn man einen hauseigenen Kurschatten hat. Und Aprés finde ich immer gut nach Sport. Hast Du schon den "spiegelnden Eulen" in Bad Waldsee heimgesucht? Die Wirtin dort ist echt der Hammer . . .
Zitat:
Die sprechen hier auch alle so komisch, manchmal denke ich, ich wäre im Ausland
Apropos Christel,...
|
Also bitterschän, ICH sprächen nischt kommmmisssschhh . . .
Die junge Frau, die heute Mittag das Gespräch mit mir gesucht hatte, war knackige 32 Jahre jung. Da gehören wir wirklich schon zur "alten Liga"
Gerade beim Griechen, da kein Mittagessen gehabt habende, gewesen seiende Grüße
Geändert von Mary-Lou (19.07.2012 um 20:45 Uhr)
Grund: Nachtrag
|