Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 12:37
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Zitat:
Zitat von alex80 Beitrag anzeigen
Mein Problem ist mein halt mein verhältnismaeßig geringes alter.
Hallo Alex,

das Problem mit dem Alter haben etliche UserInnen. Dem Melanom ist das Alter des Heimgesuchten völlig egal. Eine spezifische Melanomart ist sogar dafür bekannt gehäuft bei Kindern aufzutreten.

Sehr viele der in letzer Zeit neuhinzugekommenen UserInnen sind noch in den sogenannten Zwanzigern. Du bist also nicht allein

Da sich die Leitlinien gerade in einer Umwälzung befinden, ist die Vorgehensweise der Ärzte gerade auch abweichend von den bisherig durchgeführten Maßnahmen. Es wird also in nächster Zeit "spannend". Vielleicht führt es aber auch dazu, dass die verschiedenen Unikliniken konform gehen und nicht jede Klinik eine andere Route einschlägt. Oder zumindest die verschiedenen Möglichkeiten auch außerhalb ihres eigenen Hauses dem Patienten mitteilt. Und der Patient nicht auf das bei den meisten Ärzten verhasste Internet ausweichen muss