Hallooooooooooooo!!!

Ich bin wieder da! Wenn auch nur kurz....
Ich habe bisher alles nur so überflogen und wünsche allen Urlaubern, allen Rehalern, allen mit guten Nachsorgeergebnissen, allen mit überstandenen Zahnproblemen,allen mit ohne Hecke und allen mit keinen Urlaub genommenen ein fröhliches Hallo!
Diese Woche mit den Kids war Gold wert! Es war einfach wunderschön, so viel Zeit auf engstem Raum zu verbringen. Die abendlichen und zum Teil nächtlichen Gespräche waren von einer Intensität, die ich nie vergessen werde und mich glücklich über diese prachtvollen Kinder machen.
Dennoch hatten wir, wenn wir ehrlich sind, echt "hartes" Wetter...

der Wind war hart, die Heizung funktionierte nicht

und vor dem Ofen hatte ich Respekt...
So kam es, dass wir Hartgesottenen mit Wolldecke am Abend und ein Glaserl Rotwein (Töchterchen natürlich mit Fanta) verbracht haben und tausend mal "Scottland Yard", "Mau Mau" ,und im strömenden Regen Federball gespielt haben.
Am ersten Tag war ich noch sehr irritiert, dass ich kein Internet habe

aber danach fand ich es sogar wirklich entspannend...
Auch unser neues Familienmitglied möchte ich Euch gerne vorstellen:

das ist Rudi the seehund, und obwohl es nur 16 grad in der Ostsee hatte, sind die Kids dort fast jeden Tag reingesprungen. Es war immerhin wärmer, als die Aussentemperaturen....

Nun erstmal Wäsche waschende, da die Koffer am Dienstag abgeholt werden, und sich an der Heizung ergötzende Grüße
Käthe