AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Ihr Lieben,
ja,ja hier ist wirklich was los heute abend. Ich bin allein zu Hause und kann dann mal wieder nicht schlafen. Deshalb bin ich so spät noch hier.
Meinem Schwindel gehts noch nicht so wirklich besser, ich torkele immer noch durch die Gegend und muß bei plötzlichen Bewegungen ziemlich aufpassen. Bin aber mit Übungen heute angefangen in der Hoffnung das das was bringt.
Dazu kommt eine ganz üble Luftnot bei der geringsten, kleinsten Anstrengung. Wieder so schlimm wurde das nach den Filgastrim Spritzen. Die habe ich noch nie besonders gut vertragen.
Anfang August habe ich deshalb nach langer Zeit der Behandlung nur durch den Onkologen einen Termin bei meinem Lungenfacharzt und direkt hinterher beim Kardiologen. Die sollen beide mal schauen was oder ob was los ist. Beim Abhorchen ist es nicht sehr sauber und die Bronchien sind trotz Spray recht eng gestellt. Das warte ich jetzt mal ab was da wieder bei rauskommt.
Christel,
ich finde es superschön das du auf dem Platz so viel Spaß hattest, und das du letzte wurdest das macht doch überhaupt nichts. Wie heißt es so schön : Dabei ist alles. Jetzt wird das Wetter auch besser und da kannst du noch viel öfter raus und es macht bestimmt dann noch mehr Spaß.
Christa,
dir noch erholsame Tage und laß dich die Woche noch schön von der Sonne verwöhnen. Wird ja man auch Zeit das sie sich blicken läßt.
Erika,
es ist schon eine Zeitlang her das mit dem Morphin angefangen wurde und normal müßten die Nebenwirkungen auch weniger werden, sprich Müdigkeit, aber es ist auch mal verändert worden das der Körper sich doch nochmal umstellen mußte. Deshalb gib dir noch ein kleines bißchen Zeit
Heaven, schön das es bei dir langsam wieder aufwärts geht und Paya du bist hoffentlich auch wieder langsam auf dem Weg nach oben. Ich hatte bei mir auch den Eindruck das ich Carbo besser vertragen habe als Cisplatin, obwohl genau trennen läßt sich das nicht da ich ja immer noch was dabei bekam. Aber als Taxol runterdosiert worden ist war diese Chemo besser als die vor drei Jahren . Da hatte ich viel mit Übelkeit und Müdigkeit zu tun.
So, jetzt wünsche ich euch ALLEN einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und wenig Beschwerden, wobei gar keine natürlich noch besser wären.
Alles Liebe euch
Gabriele
|