Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 11:54
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christa!
Dein Onkodoc scheint ein kluger Mann zu sein (Therapie nicht um jeden Preis).
Ich geniesse es einfach....
Du hast alle Termine hier immer so perfekt im Kopf,da kann ich beruhigt den Kontrolltermin erwarten,weil ich weiss, das du Daumen drückst!
Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern,dem Sommer so nah)

Liebe Christel!
Danke für die lieben Grüsse! Ach weisst du, eigentlich haben wir doch immer Schiss, das es wächst.. Momentan ist das mulmige Gefühl bei mir aber nicht so stark ausgeprägt. Vielleicht weil es mir so gut geht?? Unter der Chemo, als es mir echt beschixxen ging, habe ich mich viel öfter mit dem Gedanken an Tod auseinandergesetzt.. Weil man sich schon halbtot gefühlt hat??
Liebe Grüsse und alles Gute für dich!
P.S. Ich habe zwar von Golf null Ahnung,aber der letzte Platz lag bestimmt an deinen entzündeten Augen! Oder spielen Maulwürfe Golf??

Liebe Gabriele!
Mensch, das mit deiner Schwindelei ist ja wirklich blöd. Lass das ruhig mal alles durchchecken-da muss doch was zu machen sein!
Ich wünsche dir, das dieses "Problem" bald behoben ist!

Liebe Grüsse von Heaven

Hallo Ron,
so viel schlauer bist du ja jetzt noch nicht mit der Einflußstauung. Ich wünsche dir, das man in Essen eine Möglichkeit findet!
Ja, so eine Therapiepause ist wirklich wichtig. Wenn doch was gewachsen ist, kann ich immer noch entscheiden, wie es weitergehen soll.
Alles Gute für dich wünscht Heaven

Mein besonderer Gruss geht heute an mein Payaschnucki! Hast ja schon ein bischen "Piep" gesagt.. Hoffe, es geht dir täglich Besser!
Ganz besonders herzallerliebste Grüsse von Heaven
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!