Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 13:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Katharina, vielleicht hättest Du es mit Lichtsignalen mit Hilfe des Sonnenlichtes und wenn das nicht geklappt hätte, mit Rauchsignalen Eures Kaminofens schaffen können, Dich hier bemerkbar zu machen.
- Nein, ganz im Ernst, es ist ganz gut, wenn man mal ohne Internet von allem etwas Abstand bekommt
Nun wasch mal schön Deine Wäsche und stürze Dich in andere wichtige Vorbereitungen und dann ab in die Reha und vor allen Dingen aber: gute Besserung, Du angeschlagenes Mäuschen.

Für Renate habe ich heute pünktlich zur Anreise die Sonne im Ländle bestellt und Susi soll schließlich auch noch ein paar schöne Tage haben. Und wenn ich ganz ehrlich bin: ich will jetzt auch Sonne satt und die wünsche ich natürlich auch Christa im fernen Norden, damit ihr der rauhe Seewind nicht immer ins Gesicht bläst.

Czilly, dann hoffe ich, dass Deinem Mann geholfen werden kann, damit er wieder etwas auf die Beine kommt und er das Krankenhaus bald wieder verlassen darf. Allerdings ist er dort im Moment mit Sicherheit besser aufgehoben als zuhause.
Gute Besserung und für Dich einen Knuddler

Liebe Grüsse an alle Villaner, Randgucks und sporadischen Mitleser

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk